Nikolausschießen in Krähenwinkel

Traditionelles Nikolasuschießen in Krähenwinkel - in diesem Jahr zum 45. mal. Und wie immer eine gelungene Veranstaltung. Gastgeber ist der Ortsrat Krähenwinkel, der sich zu diesem Ereignis Gäste Förderer und Freunde der Ortschaft aus Wirtschaft, Vereinsleben, Politik und Verwaltung einlädt. In diesem Jahr waren erstmals auch Mitglieder des Mc Jedem Clan dabei, die natürlich standesgemäß mit Kilt gekleidet waren. Seit Kurzem ist auch Michael Hannemann, Geschäftsführer des Partnerschaftskreises Stadl-Paura/Krähenwinkel, in diesem Clan Mitglied (übrigens tragen die tatsächlich nichts drunter ...) Damen sind von dieser Veranstaltung komischerweise ausgeschlossen, dies soll so von den Erfinder dieses Treffens einst "auf ewig und verbindlich" festgelegt worden sein. Mein persönliches Ergebnis habe ich verbessert - war es letztes Jahr noch Platz 39, so reichte es dieses mal für Platz 21. Nun ja, Schießen steht ja auch nicht auf der Liste meiner Hobbys ;-) Zum Abschluss und vor der Siegerehrung gabe es dann noch Grünkohl (satt) vom Jägerhof - leider zu lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0