51. Silberseelauf DJK Sparta

Bei angenehmen 4 Grad Celsius und beinahe Windstille fand heute zum 51. mal der alljährliche Crosslauf rund um den Silbersee statt, der gleichzeitig wieder Auftaktveranstaltung für den Regions-Laufpass 2014 war. Veranstalter war natürlich auch in diesem Jahr der DJK Sparta Langenhagen e.V., dr mit Unterstützung der DLRG-Ortsgruppe Langenhagen eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Alles war bestens organisiert, Mannschaft und Teilnehnmer bestens gelaunt und die zwei, die mir entgegen kamen und meinten es wäre zu glatt zum Laufen, haben was verpasst. Mit dabei waren - natürlich neben vielen anderen wichtigen kleinen und großen Teilnehmern (400 waren gemeldet) mein Sohn und der Stadtbaurat Carsten Hettwer - Sie können ja mal raten, wen ich mehr angefeuert habe ;-) Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Stadtleben ohne Ehrenamt ein gutes Stück ärmer wäre! (Ach ja, mein Bengel hat übrigens den 2. Platz gemacht, den Zieleinlauf von Carsten Hettwer haben wir nicht mehr mitbekommen, wir mussten leider weiter zu unserem nächsten Termin - Fußball-Freundschaftsspiel in Linden. Schade, hätte gern noch eine Bratwurst gegessen ...) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario Hagedorn (Montag, 03 Februar 2014 00:04)

    Glückwunsch zum zweiten Platz des Juniors..... :-))

  • #2

    Carsten Hettwer (Dienstag, 04 Februar 2014 19:18)

    3900m:
    54. 432 6. Senioren M55 Carsten Hettwer 1957 m 20:41
    Grüße. CH