Traditionelles Spanferkelessen der SPD Krähenwinkel

Ich werbe ja mit dem Slogan "Bürgermeister für Alle!" und da dachte ich mir, dass es nicht hinderlich sein könnte, auch mal am traditionellen Spanferkelessen der SPD-Abteilung Krähenwinkel teilzunehmen. Um es vorweg zu nehmen, und alle Vegetarier (und aufwärts) mögen es mir verzeihen: Es war lukullisch gesehen köstlich. Wirklich zartes Fleisch eine knackige Kruste und auch die vielen Beilagen waren allesamt lecker. Aber auch sonst war es eine gelungene Veranstaltung, die sogar einen kurzweiligen "Sachunterrichtsteil" zum Thema "Demokratie" enthielt. Ach ja, ich wurde auch noch vom SPD-Fraktionsvorsitzenden-Kollegen Marc Köhler persönlich begrüßt: Herr Köhler würde sich freuen, wenn er mich auch im nächsten Jahr wieder begrüßen könnte, gern auch wieder als Fraktionsvorsitzenden. Während ich ersteres verspreche, werde ich sicher noch einiges dafür tun, dass ich im nächsten Jahr in anderer Funktion anwesen sein kann ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0