Perspektivwechsel und Postkartenaktion

Um den Überblick über das große Ganze zu bekommen, muss man manchmal ein paar Schritte zurück treten. In diesem Fall wollte ich den Überblick über die komplette Stadt Langenhagen erhalten. Dafür allerdings hätten ein paar Schritte nicht gereicht, deswegen bin ich in die Luft gegangen. Es hat etwas gedauert, aber schließlich hat das Wetter doch noch mitgespielt. Gestartet sind wir in Richtung Westen, um dann direkt nach rechts abzudrehen über Kaltenweide, Twenge, Hainhaus. In einem großen Rechtskreis ging es dann über ganz Langenhagen mit Stationen über Krähenwinkel, Alt-Langenhagen, Langenforth, Wiesenau, Godshorn, Schulenburg und Engelbostel. Zwischendurch gab es noch eine Schleife über der Stadtmitte, um auch CCL, Rathaus und Schulzentrum genauer in Augenschein zu nehmen. Alle Fotos zu der Aktion finden Sie im Abschnitt Perspektivwechsel.

Postkartenaktion

Mit den Bildern, die ich beim Langenhagen-Überflug gemacht habe, werde ich übrigens Postkarten erstellen. Ein kleines persönliches Präsent für meine Hausbesuche. Wer von mir angetroffen wird erhält eine Postkarte mit einem Luftbild aus seinem Gebiet. Dafür muss man dann auf der "B"-Seite mit ein bisschen Information über mich leben ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0