Die Tour beginnt ...

Heute war der erste Tag meiner "Geht, wenn ..."-Tour durch ganz Langenhagen. Angefangen haben wir im Bereich Langenforth, wo Claudia und ich am Vormittag an 136 Haustüren geklingelt haben. Alle die, die wir nicht erreicht haben, haben ein Türanhänger bekommen, auf dem ich mich vorstelle und das nächste Bürgergespräch ankündige (für diese Woche am Donnerstag im Restaurant Mythos in der Hindenburgstraße). Die 40 Langenhagener, die wir angetroffen haben, wissen jetzt mit wem sie es zu tun hatten und wie ihr Stadtteil von oben aussieht (es gab eine Postkarte aus der Luftbild-Aktion - siehe http://www.buergermeisterkandidat-langenhagen.de/perspektivwechsel/). In Summe waren es alles nette Begegnungen und mein Notizheft für "Geht, wenn ..." - Verbesserungsvorschläge hat auch schon die ersten Einträge bekommen. Da heute noch Ratssitzung ist, geht es erst morgen Vormittag weiter mit den Hausbesuchen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0