fairKauf eröffnet Kaufhaus in Langenhagen

Preopening im Langenhagener Sozialkaufhaus fairKauf. Für mich ein echter Gewinn in Langenhagen - gute Aussage vom Vorstandsvorsitzenden der fairKauf eG, Herrn Reinhold Fahlbusch: "Wir sind kein Kaufhaus, wir haben ein Kaufhaus". Ein Kaufhaus, in dem ausgebildet wird, in dem Arbeitskräfte eine Chance kriegen, die es im "normalen" Arbeitsmarkt schwer hätten. Ein Kaufhaus mit viel ehrenamtlichem Engagement, aber auch mit motivierten, kreativen, zielstrebigen und sozialen Köpfen - wir Herrn Fahlbusch oder auch Nicola Barke (Vorstandsmitglied) - die beide in ihren Redebeiträgen die emotionale Verbundenheit mit "ihrem" Projekt deutlich gemacht haben. Schön, dass der lange Weg erfolgreich war und wir in Langenhagen jetzt gleichzeitig Kunde, Lieferant und Gesellschafter sein können! Es gab bei der "Voreröffnung" noch etwas Platz in den Regalen, also bitte geben Sie guten gebrauchten Sachen (und damit auch vielen Menschen) eine zweite Chance ... bei fairKauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens Behre (Freitag, 16 Mai 2014 12:59)

    Hallo Herr Heuer,
    schön das Sie das fairKuafhaus hier mal erwähnen. Das ist ja auch ne gute Sache !

    Viele Grüße
    Jens Behre