Wochenabschluss im Weiherfeld

Abschlussveranstaltung (Bürgergespräch) in Kaltenweide. Leider kam ich mit etwas Verspätung im FreshHouse an, da ich vorweg noch Jugendhilfeausschusssitzung hatte und den Vortrag über das Bundesprogramm "Lernort Praxis", an dem die Kita Krähenwinkel teilnimmt, zu Ende anhören wollte (übrigens tolles Programm, ich hoffe das findet irgendwann den Weg vom Projekt zum Regelbetrieb!). Als ich im freshhouse ankam, war ich übrigens schon da - siehe links im Bild Es waren zwar einige Bürgerinnen und Bürger da, die kamen aber eher wegen des Essens, als meinetwegen - macht nichts, denn erstens habe ich im Weiherfeld eine Antreffquote von fast 60% gehabt (also richtig viele Gespräche geführt) und zweitens habe ich eine leckere Pizza "Vier Jahreszeiten" gegessen, die ich wärmstens empfehlen kann - schade, dass ich nur eine Kleine bestellt hatte ... Nächste Woche geht es weiter mit Hausbesuchen in Alt-Langenhagen und dann ... ist auch schon Wahltag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0