Rundgang über die Wirtschaftsschau

Wirtschaftsschau Langenhagen unter dem Motto "Langenhagen mitten in Europa". Daher besonders interessant: Das Europa Zelt. Mit tollen Vorstellungen von Langenhagener Unternehmen und Personen. Viele der Tafeln enthalten interessante Biographien, für die man sich ein bisschen Zeit nehmen muss, aber dafür wird man mit so manchem neuen Einblick belohnt. Im Europazelt ist auch das Blog-Foto entstanden - es gab zwar hübschere Fotos, aber der Aufsteller im Hintergrund sorgte bei mir für unfreiwillige Komik, die ich nicht vorenthalten will: "The Rural Power Pack" = "Das ländliche Kraftpaket" ;-) Was man übrigens nicht sieht - ich habe mich gerade mit leckerem Kräuterbutterbrot vom Projekt Pferdestärken versorgt ... vielleicht reicht die "Power" bis zum morgigen Kandidatenduell im Rahmen der Wirtschaftsschau in der Ostpassage (ist ja schon um  13.30 Uhr ... ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0