DANKE!

Danke an alle 8.531 Wähler, die mich direkt gewählt haben und danke an alle meine vielen Unterstützer, die mich durch die vergangenen Monate mit Rat, Tat und Unterstützung begleitet haben. Danke an alle, die mich an den Haustüren freundlich empfangen haben und mir Impulse für die Weiterentwicklung unserer Stadt gegeben haben. Danke auch an unseren amtierenden Bürgermeister Friedhelm Fischer für einen fairen Wahlkampf, seinen Einsatz in den letzten siebeneinhalb Jahren für unsere Stadt Langenhagen und sein Versprechen mir die Möglichkeit für eine geordnete Übergabe zu geben. Ein riesigen Dank an meine Frau und meine drei Kinder, die in den letzten Wochen und Monaten so oft auf mich verzichten mussten - ich hätte wohl viele meiner "leider habe ich Sie nicht angetroffen"-Türanhänger verdient. 

Danke an die vielen, vielen Freunde, Bekannten und Wegbegleiter, die mich heute am Silbersee empfangen haben, um mir ihre Glückwünsche auszusprechen (Ihr habt mich echt überwältigt!). Bei den Planungen zu "unserer kleinen Feier" hatten wir erst mit 30, dann mit 60 Personen gerechnet - geworden sind es dann laut Beobachtern mehr als 200 (ich selbst hab nicht mehr gezählt, war aber nach rund 2 Stunden noch nicht durch mit Händeschütteln). Danke an die DLRG, die die spontane Besucherzahlerhöhung klaglos weggesteckt haben und es irgendwie geschafft haben, doch alle Gäste mit Nackensteaks, Würstchen, Salat und Getränken zu versorgen (wie auch immer das gelungen ist - ich hörte was von Edeka, Flughafen und Tankstelle). Danke schon mal vorweg an alle, die mich zukünftig ehrlich beraten und mir ihre Meinung sagen werden, auch wenn ich sie vielleicht mal nicht gleich hören will. Und last but not least danke an alle, denen ich auch noch etwas zu verdanken habe, die aber bei meiner kleinen Aufzählung durchgerutscht sind. Ich freue mich auf (erstmal) sieben Jahre als Ihr/Euer Bürgermeister ab dem 01.11.2014 und ich hoffe, dass ich vieles von dem umsetzen kann, was ich mir vorgenommen habe ... DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bach (Montag, 16 Juni 2014 21:03)

    Hallo Herr Heuer
    Wir haben gestern schon versucht zu gratulieren.
    Wenn Sie mal wieder eine Hundewiese zu mähen haben machen wir das gemeinsam im meinem Trecker!!
    In diesem Sinne: viel Erfolg
    Th. Bach