Zusammenfassung und Versprechen

Nach meinem Amtsantritt am 03.11.2014 ist viel passiert und leider blieb neben den vielen Aufgaben kaum noch Zeit, meinen Blog zu pflegen. Ich versuche aber ab jetzt wieder häufiger zu berichten, denn es passiert fast jeden Tag wieder etwas Neues oder Interessantes. Für die letzten Monate habe ich eine kleine Collage zusammengestellt, die einige der Ereignisse/Veranstaltungen zeigt, die mich in den letzten 3 Monaten begleitet haben. 

Die Zeit seit dem 03. November 2014 war sehr intensiv und ich habe jede Menge Themen angeschoben, unzählige Gespräche geführt, viele Weichen gestellt und in etlichen Bereichen der Verwaltung hospitiert. Um ein bisschen was vom aufregenden Job "Bürgermeister" weiterzugeben, werde ich zukünftig meine Bürgermeister-Seite wieder intensiver pflegen. 

Und ich habe auch noch eine Bitte: Ich bekomme jede Menge Anfragen, die ich in der Regel möglichst schnell beantworte ... da mich diese Anfragen jedoch auf unterschiedlichsten Wegen erreichen (facebook, Email, Internet-Kontaktformular, WhatsUp usw.) rutscht mir ab und an doch mal eine durch ... bitte deshalb ruhig noch mal nachfragen, falls eine Antwort ungewöhnlich lange ausbleibt - Danke! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0