56. Stadtgeburtstag (Stadtempfang)

Alle zwei Jahre lädt die Stadt zu ihrem Geburtstag ein. In diesem Jahr feierten wir den 56. Geburtstag und es war richtig gute Stimmung. Nicht zuletzt durch die musikalische Untermalung durch das Jugendblasorchester der Stadt Langenhagen, die uns mit "Gute-Laune-Stücken" durch den Abend begleitet haben. Dirigiert durch Stefan Polzer und Claudius Netzel sowie moderiert durch Manfred Unger ließen sich die Gäste gern unterhalten. Ein wesentlicher Bestandteil des Stadtempfangs sind die Ehrungen von verdienten Ehrenamtlichen der Stadt Langenhagen, die in einem Festakt die Ehrennadel der Stadt Langenhagen für ihr besonderes Engagement verliehen bekommen. In einer ganzseitigen Darstellung hat die Nordhannoversche Zeitung den geehrten noch einmal "ein Gesicht gegeben" - Danke schön für die tolle Berichterstattung!

Berichterstattung über Ehrung der Ehrenamtlichen (Nordhannoversche Zeitung)
In einer ganzseitigen Darstellung hat die Nordhannoversche Zeitung den geehrten noch einmal "ein Gesicht gegeben" - Danke schön für die tolle Berichterstattung!
20150309_LKNZ_VP_04.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0