Klimameister im zweiten CO2-Wettbewerb

Zum zweiten mal fand der CO2NTEST der Klimaschutzagentur statt. Und auch in diesem Jahr konnte sich die Stadt Langenhagen platzieren. Beim Wettbewerb der Kommunen in der Region Hannover konnte sich Langenhagen in der Kategorie der städtischen Kommunen einen respektablen dritten Platz sichern und erreichte im Bereich der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) sogar den ersten Platz. An einer Platzierung für 2015 arbeiten wir natürlich schon wieder und bauen die KWK weiter aus. Und auch im Bereich Passivhäuser sollte noch was gehen.

Ergebnisübersicht für das Wettbewerbsjahr 2014
Ergebnis-Übersicht CO2NTEST 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.7 KB
Berichterstattung der Nordhannoverschen Zeitung vom 14.03.2015
Drei Klimameister auf Spitzenplätzen
Klimaschutzagentur feiert Sieger im zweiten CO2-Wettbewerb
20150314_LKNZ_VP_09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0