1. Velo City Night in Langenhagen

Zum ersten mal seit der Einführung der VeloCityNight startet diese auch in Langenhagen. Rund 400 Radler und Radlerinnen hatten sich auf dem Marktplatz Langenhagen versammelt um pünktlich um 20.00 Uhr auf den 28,2km langen Rundkurs durch Langenhagen, Isernhagen und Altwarmbüchen zu starten. Vorab aber feierte Radio Leinehertz seinen 7.Geburtstag und spendiert den Radfahrern Geburtstagstorten. Neben einer Verlosung von Geburtstagspreisen gab es auch einen kostenlosen Radcheck. Die Tour selbst war perfekt geplant: Aus dem Führungsfahrzeug heraus wurden die Teilnehmer mit flotter Musik unterhalten auf halber Strecke gab es bei einer kurzen Pause kostenlos Wasser zur Erfrischung. Nach zwei Stunden hielt der Tross der Fahrradfahrer und Fahrradfahrerinnen wieder Einzug auf dem Langenhagener Marktplatz. Eine rundum gelungene Veranstaltung für deren Wiederholung ich im nächsten Jahr werben werde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0