(Neu)Eröffnung von McDonalds in Langenhagen

Ronald McDonald und Oliver Pocher eröffnen das erstes „Restaurant der Zukunft“ in der Region Hannover. Nach dem umfangreichen Umbau der Filiale können die Kunde nun an großen Touchscreen-Bildschirmen ihre Burger individuell zusammenstellen und bestellen. Zudem gab es ein neues Küchensystem und ein neues Design des Restaurants. Die Burger werden jetzt erst nach Bestellung zubereitet, damit entfallen auch die Warmhalteregale. Der so genannte Signature Burger ist der neue in der Burgerfamilie und er hat mit 150 Gramm Rindfleisch (oder Hünchenbrust) jetzt noch mehr Fleisch dabei ... die Versionen BBC und Spicy habe ich schon mal getestet und für gut befunden ;-) Man kann ja über Fast Food denken wie man will, aber ich finde es gut, dass wir einen eigenen McDonalds in Langenhagen haben - andere offensichtlich auch, denn er gehört zu den umsatzstärksten in der Region.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0